Herzlich Willkommen auf HowrseFans |
|
Hallo,
ich bin zwar neu hier möchte aber trotzdem mal ein Thread über Layouts aufmachen.
Hier könnt ihr fragen etc. dazu stellen. Ich, und wahrscheinlich auch alle anderen Mitglieder, werden dann versuchen sie zu beantworten.
Ich selbst habe erst vor knapp zwei monaten mit dem gestalten von layouts begonnen, finde aber das sie gar nicht so schlecht sind. xD
Ich habe auch, für alle die es interessiert wie meine layouts bis jetzt so aussehen, ein thread in meinem Forum bei howrse eröffnet wo ich sie reinstelle.
(name dort Sorajoja)
Lg
Sorajoja
P.S. Ich habe da selbst schonmal ne frage an etwas erfahrenere layout ersteller. Und zwar, ich schaffe es irgendewie nicht das die Brushes die ich mir downloade bei meiner pinsel palette erscheinen, weiß jemand wodran das liegen könnte?

Heii
also zoemauss macht lays, ich habe auch erst vor etwa 2 monaten angefangen...
Also bei mir hat das auch nicht geklappt mit dem brushes... Es zeigt sie nicht an... Ich frage meinen vatter wenn ich das nächste mal bei ihm bin (informatiker) vieleicht muss man die daten zu erst entpacken... Mehr weis ich nicht...
Jedenfalls ist das inordnung das du hier einen thread eröffnest... Ist egal wie lange man dabei ist ;-)
Zoemauss und aileen werden heute on kommen, vieleicht wissen sie bescheid..
Ich bin mit smartphone hier... Ist etwas müsam darum...
Lg..

Heii Tessi, es kommt glaube ich darauf an welchen internet "geber" du hast aber du must die Lays Coden....
Am besten du gehst auf HowrseSOS dort ist es sehr gut beschrieben und die Codes gibt es auch dazu
Lays Coden *klick*
ich hoffe der link funktioniert.... ich mache es immer so und kopiere mir die codes von dort...
du brauchts ausserdem ein programm oder eine internet seite wo du bilder herauf laden kannst ich empfehle dir Imageshak, die ist auf der Code seite wo ich verlink habe auch verlinkt...
so hoffe konnte helfen sonst können dir zoemauss oder aileen sicher noch weiter helfen
liebe grüsse Tintànie

|
![]()
Das Forum hat 81
Themen
und
497
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |