Herzlich Willkommen auf HowrseFans

#1

Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 15.09.2011 17:53
von Sorajoja • 2 Beiträge

Hallo,

ich bin zwar neu hier möchte aber trotzdem mal ein Thread über Layouts aufmachen.
Hier könnt ihr fragen etc. dazu stellen. Ich, und wahrscheinlich auch alle anderen Mitglieder, werden dann versuchen sie zu beantworten.

Ich selbst habe erst vor knapp zwei monaten mit dem gestalten von layouts begonnen, finde aber das sie gar nicht so schlecht sind. xD
Ich habe auch, für alle die es interessiert wie meine layouts bis jetzt so aussehen, ein thread in meinem Forum bei howrse eröffnet wo ich sie reinstelle.
(name dort Sorajoja)

Lg
Sorajoja

P.S. Ich habe da selbst schonmal ne frage an etwas erfahrenere layout ersteller. Und zwar, ich schaffe es irgendewie nicht das die Brushes die ich mir downloade bei meiner pinsel palette erscheinen, weiß jemand wodran das liegen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 15.09.2011 19:18
von Tintànie • 208 Beiträge

Heii

also zoemauss macht lays, ich habe auch erst vor etwa 2 monaten angefangen...

Also bei mir hat das auch nicht geklappt mit dem brushes... Es zeigt sie nicht an... Ich frage meinen vatter wenn ich das nächste mal bei ihm bin (informatiker) vieleicht muss man die daten zu erst entpacken... Mehr weis ich nicht...

Jedenfalls ist das inordnung das du hier einen thread eröffnest... Ist egal wie lange man dabei ist ;-)

Zoemauss und aileen werden heute on kommen, vieleicht wissen sie bescheid..

Ich bin mit smartphone hier... Ist etwas müsam darum...

Lg..


nach oben springen

#3

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 15.09.2011 23:06
von zoemauss • 164 Beiträge

Hi,

also wenn du mit Gimp arbeitest musst du Brushes wenn die entpackt sind so einfürgen Datenträger C-Programme-Gimp-share-gimp-Brushes und dort kommen sie rein und müssten auch auf dem Pinsel Tablett zu sehen sein^^

lg zoemauss

nach oben springen

#4

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 23.09.2011 20:39
von Aileen1999 • 112 Beiträge

Heyy
Wo ladest du deine Brushes herunter?
Bei mir geht das nie...
ich habe vor etwa 2 Jahre angefangen xD
leider wiess ich nichts mehr..ach ja, und seid neustem wenn ich ein Bild einfüge wird das viel zu gross und man sieht nur etwa ein vuertel.
Wie mach ich das kleiner?
thx!!
Aily

nach oben springen

#5

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 23.09.2011 21:13
von zoemauss • 164 Beiträge

In meinem Layout TuT steht wo ich die Brushes runterladen und am besten schneidest du die bilder aus und fügst sie als neuen Pinsel wieder ein dann hast du das wie ein Brush und kannst die Größe anpassen

nach oben springen

#6

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 24.09.2011 20:44
von Tintànie • 208 Beiträge

OK hat gut gejlapt, aber bei mir sind die brushes so gross, wo mach ich die kleiner, bei mir ist gimp eben auf englisch, und so gut bin jetz auch wider nicht in englisch :P


nach oben springen

#7

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 24.09.2011 20:56
von zoemauss • 164 Beiträge

ähm ja ich mach davon mal einen screen dann siehst du es direkt mom.

nach oben springen

#8

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 24.09.2011 21:00
von zoemauss • 164 Beiträge



so ich hoffe das hilft dir weiter

nach oben springen

#9

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 24.09.2011 21:04
von Tintànie • 208 Beiträge

oh danke XD, hab ich gar nicht gesehen, kenn mich nicht sooo gut damit aus, aber trozdem danke :D


nach oben springen

#10

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 24.09.2011 21:05
von zoemauss • 164 Beiträge

kein problem^^

nach oben springen

#11

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 25.10.2011 18:56
von Tessie(:
avatar

hey,
ich weiß jetzt nicht ob das zum thema passt aber ich weiß nicht wie ich sonst fragen soll.
wie programier ich layouts in meiner präsentation?
ic weiß da nicht weiter.
LG

nach oben springen

#12

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 25.10.2011 19:50
von Tintànie • 208 Beiträge

Heii Tessi, es kommt glaube ich darauf an welchen internet "geber" du hast aber du must die Lays Coden....

Am besten du gehst auf HowrseSOS dort ist es sehr gut beschrieben und die Codes gibt es auch dazu

Lays Coden *klick*

ich hoffe der link funktioniert.... ich mache es immer so und kopiere mir die codes von dort...

du brauchts ausserdem ein programm oder eine internet seite wo du bilder herauf laden kannst ich empfehle dir Imageshak, die ist auf der Code seite wo ich verlink habe auch verlinkt...

so hoffe konnte helfen sonst können dir zoemauss oder aileen sicher noch weiter helfen


liebe grüsse Tintànie


nach oben springen

#13

RE: Fragen zu Layouts

in Fragen und Antworten 26.10.2011 12:09
von zoemauss • 164 Beiträge

Hallo Tessi,

wie Tintani schon sagte du musst ein Lay coden damit du dort was einfügen kannst wenn du probleme damit hast kannst du dich gerne nocheinmal melden^^
lg

nach oben springen


Bis zum nägsten mal.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lelo lol
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: