Herzlich Willkommen auf HowrseFans

#1

Gameplay Forum

in Disskusionen 05.09.2011 20:29
von Tintànie • 208 Beiträge

Halli Hallöchen... wenn es diesen Thread schon gibt, dann wollen wir ihn auch nutzen...

also... es geht ums gameplay forum

meine freundin (nicht böse sein ;) )

behauptet das es nicht wichtig sei wenn man die neuigkeiten (bsp. neue regeln wegen den ange geschichten oder den bannern, oder wegen den multiusing) nicht per Pn erhält.... ich behaupte es ist sehr wohl wichtig und die strafen werden auch augeführt... man muss eifnach mal lesen.. wenn man zu faul ist ist man selber schuld...

sie behauptet auch, howrse übertreibt mit dem multiusing etc. das das gar nicht stimmmt das die das können etc.

ich weis nicht..was jetzt stimmt, und ich will das ja auch nicht machen, nur um recht zu haben aber es nimmt mich eiffach mal wunder...

alles liebe tinànie


nach oben springen

#2

RE: Gameplay Forum

in Disskusionen 05.09.2011 22:43
von zoemauss • 164 Beiträge

Ja, ich bin deiner meinung Howrse muss niemandem eine PN schreiben einfach jeden tah mal eben schauen ob es was neues gibt ist jawohl nicht so schwer oder?

Ja und was die Multi geschichte angeht frag ich mich auch wie das herrausfinden wollen, aber naja das werden wir wohl nie erfahren

nach oben springen

#3

RE: Gameplay Forum

in Disskusionen 06.09.2011 20:04
von Tintànie • 208 Beiträge

also ich glaube das machen sie wenn man mehrere spiele hat, von der IP adresse aus... und manchmal seiht man das auch, da hab ich schon ein paar gesehen...

lg

zum glück kann mir das ja egal sein, ich werde nie ein multi sein oder wollen, früher als ich diesen account noch nicht hatte, hatte ich 5, aber ich wusste nicht das man das nicht darf.. nacher habe ich alle gelöscht und diesen angefangen, ausserdem brauche ich schon genug zeit für diesen.. da hat man gar keine zeit für einen anderen...


nach oben springen

#4

RE: Gameplay Forum

in Disskusionen 06.09.2011 20:13
von zoemauss • 164 Beiträge

Genau ich werde auch keine Multi werden in meinem acc steckt viel zeit nur ich habe Angst da mein Lebensgefährten einen acc auf Howrse hat und wir ja nur eine Internetleitung haben, ich hatte das zwar bei den Mods gemeldet aber jetzt ist ja die liste weg wo es steht

nach oben springen

#5

RE: Gameplay Forum

in Disskusionen 06.09.2011 20:17
von Tintànie • 208 Beiträge

jaa sie haben gesagt, man soll einfach nicht dasselbe passwort benutzen...

aber sonst geht das sicher... ich meine ich gehe von 4 pc auf howrse ( also besser gesagt 3 pc und ein Smartphone ;) )

lg


nach oben springen

#6

RE: Gameplay Forum

in Disskusionen 06.09.2011 20:20
von zoemauss • 164 Beiträge

Na dann hoffe ich mal das die keinen mist verzapfen

nach oben springen


Bis zum nägsten mal.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lelo lol
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: