Herzlich Willkommen auf HowrseFans

#1

Ranglisten Spieler

in Disskusionen 05.09.2011 02:30
von zoemauss • 164 Beiträge

Hallo,

ich habe schon oft gehört das Spieler sich über Ranglistenspieler (bezüglich der Pferde RL) aufregen weil sie selber nicht in die RL kommen und meinen das man Pässe ausgeben muss um in die RL zu kommen. Das kommische dabei ist doch das die Spieler sich aufregen das sie selber nicht drin stehen, aber würden sie drin stehen, würden sie sich auch nicht mehr aufregen aber das ergibt für mich keinen Sinn.
Denn wenn man in der RL ist hat man viel dafür getahn sie fällt einen ja nicht in den schoß oder sehe ich das Falsch?
Es stimmt vieleicht das einige RL-Spieler Pässe kaufen um dort zu stehen, wo sie sind, aber es ist ja auch ihr eigegenes erarbeitetes Geld.

Meine meinung dazu ist, das man garkeine Pässe investieren muss um in der RL zu stehen ich nehme als beispiel mal mich. Ich habe mir keine Pässe gekauft um in der RL zu stehen aber ich stehe drin, mit viel Arbeit und geduld ist dies durchaus zu schaffen und wenn man nette mitspieler hat die zusammen mit einem an diesem Ziel arbeiten(hab euch ganz doll lieb CE) . Und wenn ihr jetzt auf mein Profil geht seht ihr das ich Pässe gekauft habe aber davon habe ich keinen einzigen benutz um in der RL zu sein! Und ich finde es nicht gut wenn Spieler nur meckern bringt ja auch nichts oder?

Was ist eure Meinung dazu?
Würde mich über eure meinungen freuen lg zoemauss


zuletzt bearbeitet 05.09.2011 02:32 | nach oben springen

#2

RE: Ranglisten Spieler

in Disskusionen 05.09.2011 18:37
von Tintànie • 208 Beiträge

Heii

Ja mich wundert das auch immer... ich muss nicht in der RL der besten Pferde stehen und ich gönne es denjenigen wirklich... :D ich habe schon viel gesehen vorallem bei diskusionen über ähnliche dinge das sich manche spiler den andern nichts gönnen... das finde ich sehr schade... ich bin auch nicht unbedingt so schlecht in der Allgemeinen RL und kaufe auch nicht viele pässe.... aber mit nichts tun kommt man auch nicht ans ziel... die passkäufer haben sich den erfolg auch verdient, wer weis wie viel geld sie reingesteckt haben oder zeit... ich finde sie haben es sich wirklich verdient...

ich habe gestern gesehen das du in der RL der Pferde warst (oder vorgeastern?) ich freue mich für deinen erfolg... :D ihr habt auch wirklich viel dafür getan... das steht ja auch im newsletter.... ;)

ja man muss nicht unbedingt pässe kaufen... (z.b bei der allgemeinen RL kommt es mehr darauf an wie viele pferde man hat, habe ich gehört... und wie viel karma... da kommt es ja auch auf die mitgleids dauer an, und das geht ja auch lange...)

ich denke auch die, die immer schlechtes sagen und sich aufregen sind einfach einversüchtig.... sie wollen alles aber geben nichts... so geht das halt nicht immer... es sagen auch viele es sei nur ein spiel und sie sind nur hier wegen den pferden, aber für mich ist howrse wie ein hobbie geworden, und ich bin nicht nur hier wegen den pferden, sondern wegen den leuten, bsp. wie die hp hier... und ich bin nunmal ergeizig und kaufe nun mal pässe... und ich denke das sind noch viele... viele sagen auch die passkäufer halten sich für etwas besseres, und tuhen immer so als wüssten sie alles besser (die passkäufer sind nicht 11 oder so... sondern verdienen auch ihr eigenes geld..., sie sind meistens schon viel länger dabei und sie spielen fair...)

aber man muss sagen die die pässe kaufen haben mehr vorteile schneller voran zu kommen vor allem bei aktionen, da muss ich manchmla uach ussezten... ich kaufe mir pässe wenn ich eigenes geld verdiene und das ist in einem jahr :D

so zu viel gelabbert... ich wollte sagen "du hast recht" :D

alles liebe Tintànie


nach oben springen

#3

RE: Ranglisten Spieler

in Disskusionen 05.09.2011 18:38
von Tintànie • 208 Beiträge

ach ja das mit dem "sie sind nicht 11 oder so" ist keine beleidugung an jüngere spieler, aber ich muss sagen, erwachsene haben mehr ahnung vom leben als eine 11 jährige... ich bin auch 15 und bin nicht vernünfitg (sol man ja auch nicht immer sein :P)

lg


nach oben springen

#4

RE: Ranglisten Spieler

in Disskusionen 05.09.2011 22:40
von zoemauss • 164 Beiträge

Danke,
Ja momentan bin ich durchdie ZG in der RL.

Und für mich ist Howrse auch ein Hobby und ich auch viel on einfach nur wegen den Leutenwie die von der ZG das sind wirklich tolle Menschen.

nach oben springen


Bis zum nägsten mal.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lelo lol
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: