Herzlich Willkommen auf HowrseFans

#1

Wichtige Daten, Ferien und Abwesenheit

in Bitte auch Lesen 28.08.2011 19:23
von Tintànie • 208 Beiträge

Ich erlaube mir hier ein "Wichtige Daten, Ferien und Abwesenheit" Thread zu eröffnen.

(Falls das nicht erwünscht ist einfach wieder löschen)

Für Was ist der Thread/Thema gut?

Ich sage jetzt einfach mal, hier können Mods & Admins, oder auch andere wichtige Persöhnlich keiten (helfer etc.) hin schreiben, wenn sie in Abwesenheit sind, Ferien haben oder sonst was ist...

Naja ich glaube es begreifen alle, wenn ich schreibe das es eine Art Kalender ist....

somit können sich Mods, Admins, mitglieder oder etc. vergewissern wer, wan, wo bis wann, in abwesenheit ist, damit es nicht zu komplikationen kommt (z.b. Wenn jemand eine wichtige PN an ein Admin, Mod etc. schickt, und der/Diese nicht antwortet... etc.)

So.. es ist auch nützlich für die ferien, wie ihr alle wisst haben Deutsche, Schweizer und Österreicher, verschiedene daten für ferien... oder Feiertage z.b. 1. August ... (Schweizer national Feiertag)

Anwendung:

Einfach mit kommentar angeben, was man angibt ist einem selber überlassen, wichtig sind einfach die daten denn es bring nichts wenn man "Joa ich bin dann mal in den ferien" schreibt... Daten sind Obligatorisch, wo, oder wie das ist einem selber überlassen...

Kleine Reglen:

- Daten sind obligatorisch

- Bitte 29.08.2011 bis 02.09.2011 schreiben und nicht "7 Tage vom 29. an weg" (Beispiel satz, und die daten vollständig)


- Bitte keine Beleidigungen oder verstörende kommentare (auch kein Flooden)

- Die daten frühzeitig hinposten, und nicht zwei minuten vor der abfahrt, damit sich alle darauf einstellen können... (b.z.w abwesenheit eines Admins oder einer kontaktperson)

- Daten wie "Am 29. besuche ich meine Omi juhui" sind unnötig, ausserd man hat an diesem tag keine zeit, muss aber noch etwas erledigen (bzw. Newsletter etc.)

- Man kann auch hinschreiben, wenn man zb. jeden Montag keine zeit hat, oder man nur von dann bis dann hier ist (Uhrzeit bitte angeben)


Soo ich hoffe das wars, und es lohnt sich, und ich wäre sehr froh wenn ihr euch an die reglen hält, sonst kommt ein böser Mod und muss eingreifen ;) nein das ist alles nicht so streng genommen, abe wirklich keine beledigung ;)

soo... Admins und Mods, können den Thread auch bearbeiten löschen etc. falls ich etwas vergessen habe oder die infos inkorekt sind... (oder schreibfehler)

das wars

Tintànie


zuletzt bearbeitet 28.08.2011 19:30 | nach oben springen

#2

RE: Wichtige Daten, Ferien und Abwesenheit

in Bitte auch Lesen 28.08.2011 19:27
von Tintànie • 208 Beiträge

Soo dann kommt schon die erste... ich habe da ganz viele Termine... (ich bin im dritten jahr da wirst happig, bzw. berufsschnuppern etc.)

als erstes das nächstliegende ereigniss.... (hab ich schon dem team mitgeteilt) ich schreibe es noch einmal hier hin, ich meine ich kann mir selber nicht alle daten merken ;)

soo

29.08.2011 Montag bis zum 02.09.2011 Freitag auf schulverlegung, im Tessin, keine möglichkeit an einen Pc zu sitzen, darum vollständige abwesenheit ;)

soo ich hoffe das liesst jemand...

alles liebe und viele grüsse noch von zu hause ;)

Tintànie


nach oben springen

#3

RE: Wichtige Daten, Ferien und Abwesenheit

in Bitte auch Lesen 30.08.2011 18:34
von Aileen1999 • 112 Beiträge

Der Thread ist gut und sinnvoll, super gedacht ^^
Ich war ind en letzten zwei Tagen nicht online, weil ich mir einen Virus eingefädelt habe( und der mein Internet-Zugang blockiert hat) jetzt gehts wieder besser.
Dten hab ich noch keine..
Aily

nach oben springen


Bis zum nägsten mal.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lelo lol
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: