Herzlich Willkommen auf HowrseFans

#1

Allgemeine AGB´s *Edit* 25.8.11

in AGB´s der Homepage 22.08.2011 00:15
von zoemauss • 164 Beiträge

`•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•Anmeldung•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•´

Eine Anmeldung ist keine Pflicht! Aber bei nicht Anmeldung sollte der Howrsename bei jedem eröffneten Thread oder Posten dabei stehen.
Ein Beispiel:


Sollte der Name nicht vorhanden sein werde ich den entsprechenden Thread ect. Löschen, denn sollte mal ein Thread im falschen Bereich sein oder sonstige fragen bestehen, wäre es vorteilhaft diese Person auch per einer PN (Privaten Nachricht) zu erreichen.


`•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•Allgemein•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•´

Auf der ganzen Homepage ist Spam strengstens Verboten!
So wie Beleidigungenen und Streit!
Anstößiges gehört hier ebenso nicht hin!!!
Bilder gehören in die Bildergalerie, mit Ausnahmen dürfen auch Bilder mit in die Threads ect.
Wenn ihr ein Bild/er in eurem Thread ect. haben möchtet bitte einen Mod oder Admin anschreiben. Von einem Admin bekommt ihr spätestens nach einem Tag eine Antwort, bei den Mods kann dies bis zu 2 Tage dauern.


`•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•Breiche/Threads•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•´

---Bereich Forum---
Da muss ich glaub ich nicht viel zu schreiben da vesteht es sich vonselbst wo was hingehört.
Nur eins möchte ich dazu sagen, im Fragen und Antworten Thread erwarte ich das ihr nur auf Fragen Antwortet wenn ihr auch die Antwort kennt.
Dort werden auch keine Disskusionen geführt, dafür ist der Disskusions Thread da.

*---Bereich Zuchtgemeinschaften---
In diesem Bereicht dürfen sich ausschließlich ZGs vorstellen oder nach einer ZG oder einem Zuchtpartner suchen.

---Bereich Bildergalerie---
In dem Bereich sollen nur Kommentare und verbesserungsvorschläge zu den Bildern in der Bildergalerie rein.
In der Bildergalerie sind anstößige Bilde ect. strengstens Verboten sollte dies vehrmehrt vorkommen bin ich dazu gezwungen die Bildergalerie für immer zu schließen!
Ein Tipp noch: Achtet auf das Copyright! Das sollte auf jedem Foto vorhanden sein!

---Bereich Werbung---
Hier könnt ihr Werbung machen für euer RZ/-Forum und alles was mit Howrse.de zu tuhen hat, hier könnt ihr auch nach Trainern für eure Pferde suchen oder euch anbieten. Anderes ist dort nicht erwünscht dafür ist der Bereich "Für Euch" da. Posten von Pferden die verkauft werden sollen oder die jemand sucht haben hier ebenfalls nichts zu suchen dafür gibt es den passenden Bereich "Pferde Ver-Ankauf".

---Bereich Für Euch---
Hier könnt ihr euch vorstellen oder sonnstiges machen nur beachten das dort keine Threads geöffnet werden die in einen anderen Bereich kommen!

---Bereich Schwarzmarkt---
Hier könnt ihr auflisten welche SMGs ihr habt und abgeben wollt, so wie nach SMGs suchen.

---Bereich Pferde Ver-Ankauf---
Dort sind nur Threads erlaubt in denen Pferde zum verkauf angeboten werden oder in denen nach Pferden gesucht wird.



`•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•Zum Schnluss•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•´

Threads die nicht zum jeweiligen Bereich gehören, werden vorübergehend in den Papierkorb verschoben, die betroffene Person hier oder bei Howrse.de angeschrieben und bei wunsch in den richtigen Bereich verschoben.

Wer einen Thread oder einen Poste gelöscht oder Editiert haben möchte wendet sich bitte an einen Admin oder Mod und die werdem das dann übernehmen.

Sollte ich irentetwas Wichtiges vergessen haben oder zu viele Rechtschreibfehler drin sein postet es einfach hier und ich werde es korigieren.

Admin: zoemauss
Mods: Aileen1999, Tintànie


zuletzt bearbeitet 26.08.2011 13:04 | nach oben springen


Bis zum nägsten mal.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lelo lol
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: