Herzlich Willkommen auf HowrseFans

Regeln!

in Pferde Ver-Ankauf 21.08.2011 22:54
von zoemauss • 164 Beiträge

In diesem Bereich könnt ihr nach Pferden suchen die jemand Verkauft oder wenn ihr selber gerne Pferde verkaufen möchtet.

Zu den Regeln:
Eigentlich gibt es nur eine Regel, hier dürfen keine Deckangebote gepostet werden oder danach gesucht werden, so wie die suche nach Zuchtpartner/n ist hier Verboten diese Sachen könnt ihr im Bereich "Werbung" Posten. Aber dort nur ein Thread pro Person bitte.

Um hier zu Posten wie gewohnt einfach einen neuen Thread aufmachen.

lg zoemauss

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 00:59 | nach oben springen

RE: Regeln!

in Pferde Ver-Ankauf 22.08.2011 19:03
von Aileen1999 • 112 Beiträge

Huhu,
Schaut mal bei meinen Verkäufen nach, ich habe ein paar richtig gzte Pimps zum Verkauf, dazu noch billig( Also sie sind eidneutig mehr wert, habe sie bewerten lassen)
Eins für euch ist immer dabei!
Aily

nach oben springen

in Pferde Ver-Ankauf 02.09.2011 20:49
von Tintànie • 208 Beiträge

man könnte auch noch einen "wie viel ist mein pferd wert" thread aufmachen, wenn howrse damit keine problme kriegt.... mir ist der thread im forum zu voll.... ;)

nach oben springen

in Pferde Ver-Ankauf 03.09.2011 08:15
von zoemauss • 164 Beiträge

Naja da sollten dann auch schon welche bereit sein das zu machen bevor man so einen Thread aufmacht und Tintani^^ ab besten einen neuen Thread aufmachen wenn du schreibst das du pferde zu verkaufen hast ist dann was übersiichtlicher

nach oben springen

in Pferde Ver-Ankauf 15.09.2011 17:44
von Sorajoja • 2 Beiträge

Hallöö,
ich habe auch ein paar Pferde zu Verkaufen. Unter anderem auch zwei Uranus und Gaia Pferde. Schaut euch doch einfach meine Pferde an.
(ich heiße auch bei howrse Sorajoja)
lg

nach oben springen

Bis zum nägsten mal.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lelo lol
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: