Herzlich Willkommen auf HowrseFans

#1

Erste Ausgabe vom 19.7.11

in Newsletter 20.07.2011 21:03
von zoemauss • 164 Beiträge

News

Aktionen über Aktion

Momentan werden die Spieler von Howrse mit Aktionen überschüttet.
3 Aktionen kamen jetzt hintereinander als erstes die Tombola, wo man einen Rubin gewinnen konnte eins der zwei neuen Götter auf Howrse. Als zweites folgte die Zaubertank Aktion, in der man sich Saphir brauen konnte der zweite der neuen Götter auf Howrse. Und jetzt hat die Wasserbalong schlacht angefangen.

Es gibt verschiedene meinungen über die ganzen Aktionen die einen meinen das es super ist, die anderen wollen entlich eine auszeit von sovielen Aktionen.

Was ist eure Meinung zu Aktionen wollt ihr viele davon oder eher wenige? Schreibt mit per PN eure Meinung und in der nägsten ausgabe werden sie aufgefürt.

Newsletter sucht Namen

Mein Newsletter sucht einen Namen vorschläge gerne hier oder per PN bis zum 25.7.11!

Stellenangebote:
Wenn ihr einen Jop in einem RZ sucht/zu vegeben habt oder eine Box ect. könnt ihr mir schreiben und und es wird in der nägsten ausgabe veröffentlicht.

Pferde zuverkaufen
Wenn ihr Pferde zu verkaufen habt schreibt mir und es wird in der nägsten ausgabe veröffentlicht.

Pferde gesucht
Ihr sucht Pferde Schreibt mir und es wird in der nägsten ausgabe veröffentlicht.

Wettbewerbe
Ihr habt GA-Wettbewerbe, Tombolas oder sonstige Wettbewerbe in eurem RZ-Forum dann schreibt es mir und es wird ebenfalls in der nägesten ausgabe veröffentlicht.

Nägste ausgabe am 26.7.11


zuletzt bearbeitet 22.07.2011 04:20 | nach oben springen


Bis zum nägsten mal.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lelo lol
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: