Herzlich Willkommen auf HowrseFans

#1

Tipps für ein gutes RZ

in zoemauss 23.01.2011 15:40
von zoemauss • 164 Beiträge

Wenn man ein RZ eröffnet sollte man am anfang keine Boxen kaufen oder Angestellte einstellen (um geld zu sparen).
Und mann sollte immer die rennen machen mit seinen Pferden.

So zu anfang ich schreibe zwei warianten auf einmal ohne Pässe und einmal mit wenig Pässen ein gutest RZ aufzubauen.

1. Ohne Pässe
Mann sollte sich zuerst nur 2ha große Fruchtbare Wiesen kaufen so 3 stück damit man noch Geld hat um samen zu kaufen.
Ratsam ist es jeden tag Mist zu kaufen und in Naturdünger umzuwandeln. Bevor ihr den Mist kauft solltet ihr aber schon die Rüben Samen kaufen die ihr braucht.
Dann sollte man am 22. jeden monats Rüben anbauen mit Naturdünger (bringt am meisten geld). Das kann man dann 3 mal im zeitraum vom 22. bis zum ersten jedes Monats machen. Und ihr solltet am besten 5 von den 2ha wiesen jeden monat anbauen.
Das solltet ihr ein paar Monate lang machen bis ihr genug geld habt um euch die 5ha Wiesen zu kaufen mit Vogelscheuchen (bringt am meisten). Auch wieder 5 stück von jedem.Aber die 2ha wiesen nicht zerstören die braucht ihr noch. So jetzt solltet ihr das gleiche mit den 5 ha wiesen machen nähmlich immer Rüben anbauen so könnt ihr euch dann alle 2Monate eine 18m² große Box kaufen.
Vergesst aber nicht das ihr am besten immer ein Kaninchen in der box haben solltet. Und dann könnt ihr auch anfangen die anderen sachen anzubauen auf den 2ha wiesen.
Ich denke das war es dauert zwar alles lange lohnt sich aber.

2. mit wenigen Pässen
das geht ein bissen schneller.
Mit 4 pässen kann man sich zu anfang nähmlich 2x5ha wiesen und 2 Vogelscheuchen kaufen. Und dann die anderen 3 wiesen mir EQ. sonst muss man eigentlich nur das gleich machen wie wenn man keine pässe gebraucht.
Am aller schnellsten geht es wenn man 10 pässe reinsteckt und direkt 5x5ha wiesen und 5 Vogelscheuchen kauft.

Aber das ist alles euch überlassen wenn ihr fragen habt einfach Pn an mich

Lg zoemauss

nach oben springen

#2

RE: Tipps für ein gutes RZ

in zoemauss 21.07.2011 12:49
von Tintànie • 208 Beiträge

Heii

die Tipps sind super.... Bin zwar nich mehr am anfang aber sie helfen wirklich...also hört auf zoemauss ;)

es funktioniert wirklich besser als wie wild Boxen zu kaufen :)

LG Tintànie

nach oben springen

#3

RE: Tipps für ein gutes RZ

in zoemauss 30.11.2011 20:03
von Queen der Zicken
avatar

Hallo=)

wenn es wirklich klab wie du sagstTintánie probiere ich es auch aus.

glg Queen dr Zicken

nach oben springen

#4

RE: Tipps für ein gutes RZ

in zoemauss 07.12.2011 10:26
von fahn • 1 Beitrag

Danke!
Ich werd es ganz bestimmt mal versuchen!
LG fahn

nach oben springen


Bis zum nägsten mal.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lelo lol
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: